Andrea-Carlo Costantini

Andrea-Carlo Costantini, Senior Relationship Manager

25 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung

Ich verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung, welche ich in diversen Bereichen des    Private Banking und Asset Management bei mehreren erstklassigen Banken erworben habe.
Ich berate meine Kunden gerne mit Schweizer Präzision, basierend auf einem diversifizierten, internationalen Ansatz.

Als unabhängiger Vermögensverwalter bei der Grimaldi & Partners kann ich meine Qualitäten dynamisch und proaktiv umsetzen und den hohen Ansprüchen meiner Kunden vollumfänglich zu entsprechen. Dadurch garantiere ich eine für beide Seiten langfristige und bereichernde Geschäftsbeziehung.

Es ist meine Überzeugung, dass das Wichtigste in der Beziehung zwischen Kunde und Berater das Vertrauen ist. Der Kunde muss sich sicher sein, dass der Berater sämtliche Entscheide mit bestem Wissen und Gewissen fällt und immer im Sinne des Kunden handelt. Der Kunde muss überzeugt sein, dass sich der Berater so um sein Vermögen kümmert, als wäre es sein eigenes.

Ich arbeite mit verschiedenen, renommierten Finanzdienstleistern zusammen und bin dadurch frei von jeglichen Interessenskonflikten.

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Norwegisch und Russisch