Benedikt Livers

Benedikt Livers, Senior Relationship Manager

40 Jahre Bankerfahrung

Ich verfüge über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Meine Kenntnisse habe ich mir sowohl bei Grossbanken wie auch bei erstklassigen Kantonal- und Privatbanken angeeignet. Insbesondere weise ich langjährige Erfahrung im Private Banking sowie auch in der Vermögensverwaltung aus.

Meine Kunden dürfen nicht nur auf mein profundes Know-how zählen, sondern sich auch auf einen äusserst zuverlässigen und motivierten Partner freuen, welcher die Kundenanliegen sehr ernst nimmt.

Als unabhängiger Vermögensverwalter suche ich immer die beste Lösung für die Kundschaft und dabei steht immer die Risikominimierung an erster Stelle. Dies ist ein dynamischer Prozess, welcher durch kontinuierliche Überwachung der Finanzmärkte sowie gezielte Diversifikation sichergestellt wird.

Nebst dem gegenseitigen Vertrauen spielen die Kontinuität in der Beratung und die Unabhängigkeit eine wichtige Rolle, um für den Kunden überdurchschnittliche Leistungen zu erzielen.

Grimaldi & Partners arbeitet nur mit renommierten und professionellen Finanzdienstleistern zusammen.

Ich freue mich auf Ihre unverbindliche Kontaktaufnahme.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch