Joost Blom

Joost Blom, Senior Relationship Manager

17 Jahre Erfahrung in der Vermögensverwaltung

Ich absolvierte 2003 mein Wirtschaftsstudium an der HES Amsterdam, HEAO Business School for Economics (Ba IBM). Danach stieg ich in der Bankenbranche bei der Zürcher Niederlassung eines niederländischen Bankkonzernes ein, wo ich im Bereich Private Banking tätig war. Nach meinem Wechsel zum Private Banking einer Schweizer Grossbank in Zürich war ich als Senior Relationship Manager für die Betreuung von einem anspruchsvollen Kundenportfolio im Segment HNWIs und UHNWIs zuständig. Für mehrere Jahre war ich bei einem Schweizer Vermögensverwalter als Senior Relationship Manager und Partner verantwortlich für die individuelle Betreuung einer anspruchsvollen Kundschaft in allen Belangen des Anlagegeschäfts tätig. Hernach bin ich als Vermögensverwalter bei der Schweizer unabhängigen Vermögensverwaltung Grimaldi & Partners AG tätig.

Ich bin Niederländer und spreche Niederländisch, Deutsch und Englisch.